Er hat Begonnen Sprechen mit Ich Weniger . Wie ist es passiert?

Leser Angelegenheit:

ich war zufällig bezeugen Männer für zwei Monate beiläufig endlich Sommerzeit. Der Typ sank in meiner Situation eher schwierig. Wir schätzten ihn lädt auch aber dann (sehr dumm) ließen ihn fallen und kehrte zurück mit meinem Ex. Ungefähr 30 Tage vor, wir aufteilen mit alle Ex. Jetzt bin ich E-Mail den Sommermonaten guy viel noch einmal, und ich auch gewesen sind|war schon} in ihrem zu Hause dem Wochenenden.

Er ist dennoch extrem sauer in was ich habe. Er hat jetzt unerwartet begann mit zu sprechen mir viel weniger, die tatsächliche Tatsache, dass wir haben beide vereinbart diese Leute wirklich beide.

-Jess C. (Alabama)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Oh genau was Spiele, jilted Fans durchführen. Einfach dieser Typ ist wütend zu dir, und gültigen Grund. Es scheint so, als ob ihr Herz war verwendet { das erste mal|um|mit|zu beginnen und von nun an er bestraft dich dafür, dass du ihn verlassen hast.

Mein persönlicher Information: trage es hoch. Sprechen Sie über. Lass es ihn wissen wie Entschuldigung du wirst, aber sag ihm einfach dass du findest {er ist|er|er könnte|er oder sie ist|sie bestrafen dich und das bedeutet, dass es herausfordernd wachsen besser ist. Try Sein Ergeben, Zuverlässig und Ehrlich >

Wenn er ist trotzdem bitter Monate von jetzt, kann nur sein ein bitterer Individuum daher vielleicht nie überzeugen du bist respektabel.

Keine Beratung oder Therapie Beratung: Diese Site wird bieten Psychotherapie Anleitung. Diese Site ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Personen auf der Suche nach allgemein Informationen von Interesse Probleme Menschen können als Individuen plus Verbindungen und verwandten Themen. Inhalt Material ist nicht bestimmt ersetzen oder handeln als Ersatz für Specialist Beratung oder Service. Enthalten Befunde und Standpunkte sollte nicht falsch verstanden als sicher Anleitung Beratung.

schlagen sie ihre site vor